Das top motivierte kleine aber ganz feine Mitarbeiterteam von wolkenlos.ch

 

Im Bild Chefbergführer Emanuel auf dem Gipfel des Kilimanjaro, weil es halt so schön ist auf dieser Reise.

Ich bin Profi - Bergführer und Gründer von sorgenlos mit wolkenlos.ch

Ich bin JS Leiter Skitouren, Bergsteigen, Sportklettern sowie JS - Experte

Ich bin Mietglied im Ausbildner - Pool  im Vertrag beim Gebirgskompetenzzentrum der Armee.

Ich bedanke mich sehr für die vielen interessanten Touren auf unserem Planeten und freue mich auf die nächsten Abenteuer.

 

 

 

Matthias Gama Bergführer von Göschenen

In einer Bergführerfamilie in Göschenen aufgewachsen durfte er schon früh von seinem Vater lernen und profitieren.

Sei 2010 arbeitet er am Komp. Zen. Geb. der Armee wo er mittlerweilen als Bergführer und Ausbildner angestellt ist.

Mit wolkenlos.ch durfte er schon als Aspirant  Erfahrungen sammeln und arbeitet auch als Führer gerne unter dem Sklaventreiber.

wolkenlos.ch sorgenlos.

Matthias ist verheiratet mit Corina und stolzer Vater von 3 Kindern.

 

 

 

 

 

 

 

Unser Chefbergführer in Nepal "Mister Tuk Then"

Unsere zwei Verantwortlichen in Afrika Sebastian und die gute Fee.